EntscheiderWorkshop - BANK. Neu denken.

100% KundenNutzen IN der FirmenkundenBeratung.

Wie haben sich Attraktivität, Ertrag und Motivation verändert? 

 

 

 

Klaus Gehrmann
ist seit 20 Jahren FirmenkundenLeiter bzw. RegionalmaktLeiter in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

KundenNutzen statt ProduktVerkauf. Verzwanzigfachung des Ergebnisses.

Seit 2004 setzt die FirmenkundenBank konsequent auf die Erhöhung des KundenNutzens. 100% durchgängig. Anders als in anderen Banken gibt es hier keinen VertriebsDruck. Und genau deshalb sind sie so erfolgreich. Es werden weder GesprächsBögen noch Abschlüsse controlled, sondern nur immer die Frage gestellt:
"Was bringt es dem Unternehmer?"


Im EntscheiderWorkshop beantwortet Klaus Gehrmann alle eure Fragen. Wie immer
 ehrlich, hemdsärmelig und pragmatisch. Als Führungskraft und als Berater im UnternehmerGespräch. Was hat sich geändert:

  • Warum stehen Unternehmer Schlange?
  • Wie konnten sie ohne VertriebsDruck die Erträge verzwanzigfachen?
  • Warum wollen die besten Mitarbeiter in die FirmenkundenBank?
  • Weshalb engagiert er mich und meinen Kollegen Andreas Knissling seit 17 Jahren ununterbrochen und regelmäßig als Trainer?
  • Wieso gilt die FirmenkundenBank als coolster Bereich in der ganzen Bank?

Feuer frei für alle Fragen unter Kollegen. 
 
Mit seinem langjährigen Stellvertreter Martin Kessler habe ich 2020 ein Interview geführt. Mit 24 war Martin das erstemal in einem meiner Trainings. Danach 16Jahre lang jährlich wieder. Ununterbrochen. Mit 40 ist er aus der Bank ins Unternehmen seines Bruders gewechselt. Wie sich die Bank aus seiner Sicht entwickelt hat, schildert er in diesem Interview: 16 Jahre 100% KundenNutzen.
Zum PodCast gehts
hier:  

 

Höre dir vorab den einleitenden PodCast an.

Zum "BANK.Neu denken-PodCast" Folge #002 gehts hier:  

 

 

 

Wie du den KundenNutzen
WEIT über die Bank hinaus erhöhst.
Mehr Nutzen Spass Ertrag!

 

 

Termin:            23.Juli 2021

Zeit:                13.30-16.30
Teilnehmer:      Entscheider der FirmenkundenBanken

Ort:                 online per GoToMeeting
Anmeldung:      einfach per
Mail lass uns Bank- und TeilnahmerNamen zukommen. Fertig.
WertAusgleich:  299€ pro Bank + MwSt.
                        Nimm mit 1,2,3,4,5 Menschen zum gleichen Preis teil. 

 

als bankinterner Workshop individuell in deiner Bank vor Ort. Nimm einfach per Mail Kontakt auf. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Zimmermann GmbH